Herzlichen Glückwunsch, Ihr werdet heiraten!

Ich freue mich sehr, dass ich für Euren großen Tag als fotografische Begleitung in Frage komme.
Im Folgenden findet Ihr eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte, die nach Euren Wünschen von mir festgehalten werden können.


Braut-Story / Getting Ready

Das Feststecken der Haaren, die Lippen kussbereit machen, das Schnüren des Kleides, das Richten der Fliege und der Hosenträger - Eine Dokumentation zur Erinnerung an die kleinen Schritte bevor es zum Altar geht.
Stacks Image 67
Stacks Image 71
Stacks Image 106


Stacks Image 243
Stacks Image 240
Stacks Image 236

First Look & Ehegelübte

Der Moment, in dem ihr Euch zum ersten Mal seht, in Fotos eingefangen, damit ihr Euch immer daran erinnern könnt. Erstmal ganz ohne die neugierigen Augen von Freunden und Verwandten. Oder ihr flieht noch einmal von allem Trubel und lest Euch (fast) unter vier Augen ein ganz persönliches Ehegelübte.


Zeremonie

Vom Einlaufen der glücklichen Braut, über den Ringtausch, die Freudentränen und das Funkeln in den Augen, sowie den entscheidenden Kuss am Ende - Ich begleite Eure Trauung und halte die wichtigsten Momente für Euch fest.
Stacks Image 75
Stacks Image 78
Stacks Image 125


Stacks Image 88
Stacks Image 91
Stacks Image 85

Portrait-Serie

Ob bereits vor oder nach der Trauung - Ich entführe Euch etwas vom Trubel für gefühlvolle Portraits zu Zweit. Ein tiefer Blick in die Augen, das glückliche Strahlen und natürlich Eure hübsche Aufmachung werden von mir in Szene gesetzt.


Feierlichkeiten

Der erste gemeinsame Tanz, rührende Worte an Euch zwei und die fröhliche Stimmung aller nach dem wohl bedeutendsten "Ja" in Eurem Leben - Auf der Feier halte ich für Euch einige Eindrücke fest, an die ihr Euch gerne erinnert.

Macht Euch und Euren Gästen eine weitere Freude mit meiner Fotobox.
Kein Stress mit Auf- und Abbau, ich bringe meinen stylischen Holzkoffer inklusive Accessoires dort hin, wo ihr ihn braucht!
Stacks Image 95
Stacks Image 101
Stacks Image 98


Außerdem in meinem Programm

Dankeskarten

Liebevoll gestaltete Postkarten zum Verschicken an alle, die zu Eurem großen Tag an Euch gedacht haben.

Vintage-Flair

Polaroid oder Dia-Positiv: Zusätzlich zur digitalen Variante verewige ich auf Wunsch Eure Hochzeitsportraits ganz traditionell auf Film.

Fotoalben & Bücher

Eure Lieblingsbilder aus Reportagen und Portraits zusammen gefasst in einem klassischen Album oder auch einem Fotobuch zusammengestellt.

Hochzeitsbox

Mit Liebe verpackt liegen Eure Fotos zur Übergabe für Euch bereit. Rundum eine schöne Erinnerung.
Stacks Image 203
Stacks Image 205
Stacks Image 207
Stacks Image 219


Ist Euer Interesse geweckt?

Ihr kennt Euren Hochzeitstermin bereits und würdet gerne unverbindlich bei mir anfragen?

Schreibt mir gerne eine Nachricht und ich übersende Euch meine Preisliste.

Außerdem können wir gerne einen Termin für ein entspanntes Gespräch vereinbaren, um Genaueres zu besprechen.